Quantcast
Channel: Strafblog » Fahrlässige Körperverletzung
Browsing all 2 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Polizeihund beißt sechs Kinder krankenhausreif

Belgischer Schäferhund, Urheber: Steffen Heinz Das Polizeiprädium Mittelfranken ermittelt noch, wie es geschehen konnte, dass ein Polizeihund der Zentralen Polizeihundestaffel am Sonntag außer...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Medizinstrafrecht: Vorbeugen ist besser – Lieber gleich zum Spezialisten. Ein...

Verstirbt ein Patient oder kommt er sonst zu Schaden, stellt sich häufig die Frage „War es ärztliches Versagen?“. Patienten und/oder Angehörige suchen einen Schuldigen, benötigen ihn in schwerwiegenden...

View Article
Browsing all 2 articles
Browse latest View live




Latest Images